Preise und Session-Info

Studio Headshot-Session

für Einzelpersonen
195 Session inkl. 1 Bild
  • Kein Zeitdruck
  • Unbegrenzte Anzahl Outfits.
  • Individuelles Coaching & direktes Feedback
  • inkl. Nutzungsrecht für die Verwendung auf Webseiten, Social Media Portale oder Printmedien.
  • 45 € für jedes weitere Bild

Kein Zeitdruck

Viele sind es nicht gewohnt vor der Kamera zu Posieren. Anfangs ist man noch nervös und angespannt. Die Anspannung verschwindet nach kurzer zeit. Anders ist es, wenn man die Zeit im Nacken hat. Deshalb haben meine Headshot-Sessions kein Zeitlimit.

Ich schenke dir meine volle Aufmerksamkeit und gebe dir die Zeit, die du benötigst. Dabei ist es ganz individuell, wie lange ein Shooting dauert. Manche haben bereits nach 30 min die gewünschten Ergebnisse, andere Benötigen ein wenig mehr Zeit. Die Dauer der Session richtet sich nach deiner Persönlichkeit und Anzahl der Outfits, die fotografiert werden sollen.

Outfits
so viel du willst

Die Kleidung spielt eine wichtige Rolle in der Aussage deines Headshots. Je mehr Outfits du mitbringst, um so mehr Möglichkeiten hast du im Anschluss mit deinen Headshots das richtige Bild für den richtigen Zweck zu verwenden.

Individuelles Coaching

Während der Session werden wir viele Bilder von dir machen. Ich helfe dir mit genauen Anweisungen und direktem Feedback am Bildschirm, um dich selbstbewusst und sympathisch vor der Kamera zu präsentieren. Wir setzen deine Körperhaltung und Mimik gezielt ein, um die gewünschte Botschaft zu übermitteln. Dabei achte ich immer darauf, dass du natürlich und authentisch bist.

Nutzungsrechte

Mit dem Kauf deiner Headshots erhältst du ebenfalls die Nutzungsrechte zur Verwendung der Bilder für Webseiten, Social Media Portale wie (z. B. Xing, LinkedIn oder Instagram) und Printmedien.

Deine Headshots

Am Ende unserer Session wählst du deine Headshots aus. Du entscheidest, wie viele Bilder du bestellen möchtest. Danach werden alle bestellten Headshots professionell bearbeitet. Sobald die Bilder fertig sind, erhältst du einen download-Link. So kannst du deine Bilder bequem herunterladen und sofort verwenden.

Du bekommst deine Bilder jeweils in zwei Versionen:

  • Optimiert für die Verwendung auf Webseiten und Social Media Portalen.
  • Optimiert für die Verwendung im Druckbereich
  • Auf wünsch sind auch spezielle Formate möglich.

Das sind die nächsten Schritte

1. Termin Vereinbaren

2. Fotosession

3. sich professionell Präsentieren